I_hate_you
Navi Startseite
designed by:T&T Graphics
Links
ICH HASSE FUßBALL!!!

Heute hatte ich Sport... für die dies nicht wissen (und ich schätze das wissen viele nicht) Ich mag sport nicht allzu besonders...

alles begann morgens als ich schon um 4 uhr (!!!) aufwachte für gewöhnlich get mein wecker kurz vor 6. ich kag also 2 stunden im bett und konnte nicht mehr einschlafen ... GOTT ich hasse es wenn ich vergesse den rolladen zuzumachen... dann auchnoch powi ich hasse "es oberliresche" der lehrer mit seinem gottverdammten krüppelfinger der soll mmich blos nich anfassen. (irgendwie ist der nur halbsolang wien gewöhnlicher finger Oo) der einzige lichblick war dann die pizza die ich mir in der pause zwischen der 6. und 7. stunde bestellt habe.
dann erfahre ich auchbnoch dass unsere gottverdammte sportlehrerin irgendwas mit den stunden so gedreht hat, dass die pause wegfällt wir aber dafür nur bis zur siebten schule haben... scheiss auf früher schuleaus ich liebe diese pause und es wäre die letzte dieser art gewesen. immerhin durften wir noch unsere pizzen essen wobei ich der zehn (ein kumpel und ich bewerten die mädchen auf unserer schule mit noten von -15 bis +15 sie ist nunmal DIE zehn... was solls muss man nicht verstehen und äm mädels is auch nich böse oder abwertend dem weiblichen geschlecht gegenüber gemeint ach scheiße den blog liest doch eh keiner was solls :D ) ein stück abgebn musste ich konnte nunmal nicht anders... he bin ja auch nur n kerl... danach wieder im sportunterricht mussten wir fußball spielen wir haben nämlich ein turnier am ende des schuljahres mit allen zehner klassen... zum kotzen... vor allem für sone sportskanone wie mich! ich bin eigendlich nur rumgerannt und hab mir bei toren das t-shirt übern kopf gezogen und bin grölend rumgefallen ach scheiß fußballeuphorie bah

niedergeschlagen und demotivert/
meine wenigkeit
22.6.06 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de