I_hate_you
Navi Startseite
designed by:T&T Graphics
Links
Bahhhh >.<

Da sitz ich heute (ich sollte eher gestern sagen denn wir haben jetzt seit genau 2 stunden und 16 minuten "morgen") vorm TV bei nem Kumpel rauch ne Pfeife (Ne ShiSha falls es interresieren sollte und NEIN ich kiffe nicht -.-) und seh mir das Spiel Deutschland-Schweden an. ich denke der ausgang ist weitgehend bekannt. aufjedenfall gehe ich nach dem spiel mit eben besagten kumpels raus auf die strasse um den grandiosen sieg "unserer jungs" zu zelebrieren. während überschwinglichem U-S-A, U-S-A, U-S-A rufen und dem gröhlen von "Rule Britania" (hier kurz der chorus dieses wirklich wundervollen liedes : Rule Britania, Britania rules the waves, Britan never, nerver, ever shall be slaves ) kommt mir ein gedanke der mich fortan nichtmehr loslies: warum wird soetwas nichtiges wie fussball so zelebriert? weshalb wird dadurch der nationalstolz so gestärkt? weshalb, weshalb und nochmals, weshalb? wieso fährt keiner rum , hupt und schwängt die flagge wenn ein deutscher den nobellpreis gewonnen hat, welcher mir um einiges wichtiger zu sein scheint! also werde ich nun jeden abend fleisig nachrichten schaun um zu erfahren wann endlich malwieder ein deutscher etwas WIRKLICH nutzvolles für die menschheit getan hat um danach mit dem auto umherzufahren, zu hupen und mit stolz mich über etwas SINNVOLLES zu freuen, die Flagge zeigen. dann werde auch mir mit schwarz rot goldener farbe das gesicht anmalen und am straßenrand stehen um zu gröhlen und ausgelassen zu feiern.

Erschüttert/
Meine wenigkeit

PS: Jules Verne Rocks!
25.6.06 02:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine Mama / Website (25.6.06 17:15)
auf der CD srand aber Deepest Purple....wie der Rossa sich fühlt ist mir egal...der hat mir was angetan und zwar genug -.-'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de