I_hate_you
Navi Startseite
designed by:T&T Graphics
Links
Hach ja...

am freitag erreichte mich ein brief...liebevoll, wirklich verdammt liebevoll gestaltet... von ner freundin die einiges an bedeutung für mich gewonnen hat so über die letzte zeit... ich hab den brief bestimmt schon 1000 mal gelesen und find in immernoch toll..
danke herzchen <3
meine revanchierung kommt noch ... warscheinklich nic am montag aber zur not schick ichs per post...
wird dich auf jeden fall erreichen...
undd ann is da ja nochs TRAFFIC JAM da sehn wir uns ja auch nech?
mnach ich zab dich echt verdammt gerngewonnen.. nicht dasses vorher nich so wäre aber jetzt so die letzte zeit immer mehr... echt schade dass alles so kommn musste...
aber wird werden hoffentlich noch wege ( ZUG?!?) finden uns zu sehn nech?
und kontakthalten ist ja mittlerweile auchnichtmehr allzuschwer

danke internet^^

PS: I LOVE KIM GORDON!!!
1.7.06 23:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


babe / Website (2.7.06 18:13)
:D freut mich sehr, das die der Brief gefällt ^^ stand nichtmal unter drogen, als ich die Bilder malte >.< öhm des mit den Karten, hast du die schon bestellt??Weil wegen Schwanzi und Kimi, die sind sich jah noch nicht sicher, weiste...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de